Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 19.06.15 Norbert Bankgeheimnis“


So gläsern sind wir.Leider.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten543
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
19.06.2015

Könnte auch Notenbank heißen ☻ tolles Schattenspiel.
Greets Antje

HorstN
19.06.2015

Ein CK mit Pfiff! Schöne Idee! Was kostet sowas Handsigniertes? :-)
Spaß beiseite. Eine wirklich sehr gelungene Komposition, Norbert!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
19.06.2015

Der gläserne Kunde, der seine Scheine offenlegt, während das Schattenstaubsaugerseepferdchen sie aufsaugt. Neben diesem rundum gelungenen Bild fällt mir deine Signatur auf, die ich schön finde! Noch nie gesehen! Passend zum Thema des Bildes geht ohne unterschreiben nichts. Eine einfache Art, das Bankgeheimnis zu umgehen ist ... keine Scheine zu haben! ☺
Sehr schön die CK-Scheine, die durch die Bearbeitung aus dem Rahmen fallen wie Falschgeld. Feine Idee, exzellent umgesetzt.
lg Beate

Dirk Rosin
19.06.2015

die idee und umsetzung sind super !!!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.06.2015

Hab`s mir lange angesehen und...finde es großartig!
Das i-Tüpfelchen ist in der Tat Dein Signum !

LG Ralph

Buschette
19.06.2015

Ein sehr gelungenes CK in Aussage und Wirkung ,lieber
Norbert !
LG mit ( ) Werner

schöne symbolik mit starken kontrasten !
lg hans

Rullma
19.06.2015

Ganz kurz: klasse!
LG Marie

Fritze
19.06.2015

Da hast Du Dein Geld (Du bist ja ganz schön reich ...) auf die Bank gebracht ...
Ob es da so sicher ist, bin ich mir nicht so sicher ...
Tolle Idee, der ck ist angebracht, um die Bildaussage sofort erkennen und verstehen zu können!
LG Ernst

Barbara Weller
19.06.2015

Das Schattenspiel gefällt mir.
LG Barbara

Norbert Reimann
19.06.2015

Liebe Doro,dann wäre für mich das weg,was ich ich mit dem Bild mitteilen möchte.
LG Norbert

Volker Durben
19.06.2015

Mir imponieren die herrlich geschwungenen Parallelen, die sich aus der Bank einerseits und ihrem Schatten andererseits ergeben. Für meine Begriffe lenkt das Geld von diesen Formen höchstens ab - es konkurieren diese Bildelemente miteinander.

GUZZI
20.06.2015

Bildidee und Umsetzung vom Feinsten!! ( )( )( )
VG Gerd

Werner Schabner
20.06.2015

Das ist ja ganz großartig! Dazu ist schon alles gesagt. Tolles Bild, fotografisch 1A, auch die Signatur ist Teil der Komposition, dazu die eindeutige und klare Bildaussage. Für mich große Fotokunst! () VG Werner

Claudia-Evelyn
24.06.2015

Mir würde es ohne Geld noch besser gefallen, rein fototechnisch, aber dann wäre es ein komplett anderes Bild. Mit Deinem Titel muss die Notenbank natürlich bleiben! LG Claudia

Rüdiger Starke
27.06.2015

Bei Notenbank fällt mir ein: Musik kann auch beruhigen und glücklich machen :-)
Feine Fotoarbeit mit Pfiff !!
LG, Rüdiger