Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Skulptur ganz nah“


Leider bin ich etwas überraschend in der Versenkung verschwunden, was die Community betrifft. Ich bin für 10 Tagen weg und es gab entgegen der vorherigen Auskunft leider meist kein Netz.
Außerdem hatte ich VIEL zu tun, da ich einen Fotokurs bei Harald Mante mache.
Heute gehts gerade mal kurz und so versuche ich meinen BF-Beitrag zu liefern. Kommentare bei Euch arbeite ich nächste Woche nach ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Steinskulptur,
Bildhauerei, Eifel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
20.06.2015

Ein interessantes Spiel mit Formen, Licht und Schatten, das Bild beschäftigt und wirft die Frage auf was es eigentlich zeigt. LG Waltraud

GUZZI
20.06.2015

Schöner Schnitt in Form und Licht!
Mante kenne ich auch noch von meinem fotografischem
Anfang. Die ersten Bücher von anno dazumal
habe ich auch noch irgend wo in meiner Büchersammlung!
LG Gerd

germane
20.06.2015

Ein passender, abstrakter und zunächst rätselhafter BF-Beitrag. Betonkunst?
Gruß Jürgen

HorstN
20.06.2015

Habe mich gestern auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist ... ;-) Kein Reminder, kein Beitrag ???
Das Bild macht neugierig, da der Beton und der Rest scheinbar nicht zusammen passen. Bin auf deine Auflösung gespannt!
LG Horst

stef
20.06.2015

klasse wie du hier das Licht-Schattenspiel mit einbeziehst.lg.guido

Dirk Rosin
20.06.2015

sieht sehr interessant aus !
lg dirk

Werner Schabner
20.06.2015

Das Spiel mit Licht, Schatten, Flächen und Formen gefällt mir.
LG Werner

Anne Boehm
20.06.2015

Sehr schön. Was ist das? Elefantenrüsselnasenlochbeharrung?
LG Anne

Gelöschter Benutzer
21.06.2015

Liebe Martina,

Harald Mante musste ich tatsächlich erst mal googeln. ..;-))
In der Tat sehr geheimnisvoll, was Du uns hier präsentierst- ich hab überhaupt keine Ahnung.
Ich vermute, es ist ein ooc-Bild?! Da ist unten links noch so ein heller (Rest)streifen- ist aber nur 'ne Winzigkeit.
Wünsch Dir noch viel Spaß und- stress Dich nicht !;-))

LG Ralph

Fritze
22.06.2015

Von Harald Mante besitze ich ein Buch, mit dem ich mir viele grundlegende gestalterische Regeln zu Gemüte geführt habe.
Das Detail gibt mir Rätsel auf ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
24.06.2015

Dankeschön für Eure - wie immer netten und weiterführenden - Kommentare!
Die Frage nach dem "Was sehe ich hier?" wird soeben beantwortet:
https://www.fotoforum.de/community/foto/184079-der-pokal-zum-preisaussch...
LG Martina