Beta Version

Stadt

klenzen
„Fassade“


"Haus des Rundfunks" in Berlin
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.06.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten984
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Haus des
Rundfunks, RBB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne Behr
22.06.2015

Gratuliere zur erneuten Startseite, Klaus! Tolles Foto!
LG, Susanne

Dorothea
22.06.2015

Ich gratuliere auch! Wäre es nicht von Dir, wäre ich nie auf Architektur gekommen. So habe ich lange gerätselt, der Titel hilft etwas, aber so ganz blicke ich noch nicht durch ;-).
Sehr schön abstrakt, klasse!
LG Dorothea

klenzen
23.06.2015

Hallo Zusammen,

lieben Dank für eure Glückwünsche !
Zur Entstehungsgeschichte: Ich habe die Gebäudefassade in einem sehr spitzen Winkel von der Seite aus aufgenommen.
vg Klaus

Dorothea
23.06.2015

Danke für die Erklärung, Klaus.
Nachdem ich das Gebäude gestern erstmal gegoogelt habe, habe ich es mir schon fast so gedacht - das ist klasse gemacht!
LG Dorothea

Eloy
23.06.2015

Gratuliere Dir zur Startseite , ausnahmsweise kann ich mit dem Bild mal nichts anfangen.

VG Robert