Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Sunrise Highway II“


Eine weitere Aufnahme von diesem schönen Highway in Kalifornien...diesmal aus einer anderen Perspektive !
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 21.06.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Kalifornien,Julian.Su
nrise Highway,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
21.06.2015

Landschaft und Wolkenhimmel kommen in einem wunderbaren Bildaufbau beeindruckend zur Geltung.
VG, Winni

germane
21.06.2015

Klasse Aufnahme mit schöner Tiefe und einem tollen Himmel.
Gruß Jürgen

Barbara Weller
21.06.2015

Durch die Straße führt der Blick sehr schön ins Foto. Die Bildgestaltung gefällt mir gut.
LG Barbara

Francois
21.06.2015

Wahrscheinlich haben sie erst kurz vorher die weißen Seitenstreifen gepinselt.
Klasse Schnitt und Blickführung über die Highway und dem ausgetrockneten Wiesen.
Gruß Franz

brimula
21.06.2015

Mit dem Baum und diesem fotogenen Himmel sieht das richtig gut aus.....

Gruss Brigitta

Eloy
21.06.2015

Eine schöne Aufnahme der ziemlich ausgetrockneten Landschaft die Farben finde ich klasse.

VG Robert

stef
22.06.2015

Ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Dirk Rosin
22.06.2015

wunderschoenes foto und super landschaft !
lg dirk

GuenterHoe
22.06.2015

Auf diese Art, wird auch aus einer dürren Landschaft ein schönes Bild.
VG Günter

ansi29
23.06.2015

Ganz starke Bildwirkung!
Man kann die Senke richtig spüren!
VG
Andre

Draconis
23.06.2015

Klasse, scheint endlos weiterzulaufen hinter dem Hügel, stelle ich mir jedenfalls vor, dazu wieder ein wunderbarer Himmel.
Greets Antje

moebiwe
24.06.2015

Schnitt und das tolle Motiv perfekt vereint.
GRuß HJ :-)

hajosch
28.06.2015

auch wieder eine super gute aufnahme!
hans

JosefKoeneke
28.06.2015

durch deine Aufnahme kommen die Erinnerungen an einen traumhafte Urlaub zurück, tolle Serie, perfekt in Szene gesetzt,..

Gruß
Josef

Cor.Lin
17.07.2019

Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin von Deinem Highway, der Perspektive und der intensiven Farben angezogen worden... Einfach eine ganz starke Impression der ausgedörrten Landschaft!
LG
Corinna