Beta Version

Am Wegesrand

Wolfgang Schwartz
„Zart“


Mal eine andere Sichtweise...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.06.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
22.06.2015

die Zartheit der Farben und der Schärfenverlauf sind wunderbar anzuschauen.lg.guido

Wolfgang Schwartz
25.06.2015

Danke Guido! Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn ;) Bei der Aufnahme hatte ich dieses Ergebnis nochnicht erwartet.

Martina C. Schiller
25.06.2015

Gerade entdecke ich, dass Du mal wieder was zeigst, lieber Wolfgang. Und es gefällt mir sehr gut, denn - wie Du selbst schreibst: mal was anderes! Der weiße Pin vor dem Pink, umrahmt mit viel Grün macht wirklich was her.
LG Martina

Wolfgang Schwartz
26.06.2015

Hallo Martina,
Danke sehr! Ich war selbst überrascht, was ich da auf meine Speicherkarte bekommen habe. Zwar hatte ich in etwa so etwas gewollt, aber es ist trotzdem ganz anders geworden, als ich dachte.