Beta Version

Gruppen

Buschette
„Rückansichten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 24.08.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1485
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
24.08.2012

OH, Oh, Deutschland wie es laibt und lebt-tolles Bild VG Richard

Christian Beck
24.08.2012

Finde ich super! Das gibt einen Stern!

Christian Beck
24.08.2012

Doch noch eine kleine Kritik: Das Bild hat für meinen Geschmack einen etwas zu starken HDR-Effekt (T-Shirt und Hose der äußeren Personen). Das würde ich wieder etwas zurückschrauben.

Dorothea
24.08.2012

Sehenswert =) schöne Situation und toll abgelichtet!

mobilefotos
24.08.2012

Ich mag diesen Effekt aber (nicht wie Christian). Tolles Bild.

Dorothea
24.08.2012

Ich mag diesen Effekt auch bei bestimmten Bildern, aber hier "beißt" er sich meiner Meinung nach etwas mit der Tonung, da fände ich es weicher auch passender. Aber trotzdem: Sehr gelungen!

René Schnitz
24.08.2012

Gut eingefangene Urlaubsszene und schön in s/w umgesetzt.
Gruß, René

Charly Creativ †
06.09.2012

Diese gelungene "Rücksicht" steht für mich
in der Tradition eines Cartier-Bresson!

Buschette
06.09.2012

Danke für die guten Kommentare ! LG Werner

Gelöschter Benutzer
19.07.2014

Herrliches Motiv. Und die Bearbeitung unterstützt das Ensemble noch zusätzlich. Gruß. Bernd