Beta Version

Wald

Elke Rau
„Ein Junisonntag im Taunus“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.06.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Wals, Taunus, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
22.06.2015

Wenn die Blätter nicht so grün wären, hätte ich auf Oktober getippt. ☺ Die Lichtstimmung gefällt mir, ich finde auch das die drei Personen das Bild beleben.
VG Gerd

Dirk Rosin
22.06.2015

wunderschoen, wer braucht da sonne und 30 grad :-)
lg dirk

Dorothea
22.06.2015

Allerfeinste Nebelstimmung!
LG Dorothea

Rullma
23.06.2015

Eine ungewöhnliche Nebelstimmung im Sommer - das ist der besondere Reiz dieses Bildes. Gefällt mir sehr!
LG Marie

Claudia-Evelyn
24.06.2015

Wenn wir den Entstehungsmonat einfach außen vor lassen, haben wir ein Waldfoto vom Feinsten!

Elke Rau
24.06.2015

Es war schon eine besondere Stimmung nach dem Regen. Sie war auch wenig später wieder vorbei.
Ich freue mich, dass euch das Bild gefällt.

Elke Rau
24.06.2015

;-)

Ekkehard Below
27.06.2015

Dein Foto versetzt mich in die Szene dieses "Junisonntag im Taunus". Es erzeugt eine wunderbare Stimmung von Naturverbundenheit, Ruhe und Entspannung.
LG Ekkehard