Beta Version

Andere

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.06.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten1815
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Workshop Nahaufnahmen bei
Anke J.-G. in Ratingen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
23.06.2015

Deine Serie gefällt mir sehr, dies Bild hier ganz besonders. Sowas habe ich auch nochmal vor, ein erster Versuch hatte allerdings erstmal nicht geklappt.
Gruß Jürgen

Heike Haack †
23.06.2015

Ein wunderschönes, abstraktes Bild ist hier entstanden, in dem ich trotz allem auch Realistisches erkenne: Meine 1. Assoziation - links ein Toaster mit Edelstahloberfläche, rechts ein Stück Käse im Anschnitt ;-)
Es gefällt mir sehr und ich nehme es gerne in meine Galerie.
VG Heike

u.rie
23.06.2015

Da hast Du ja ein kleines Kunstwerk gezaubert was in meine Sammlung kommt !!!

gruß udo

Michael Hesse
23.06.2015

Hallo Martina,
super Idee - super umgesetzt deine Titelbilder gefallen mir außerordentlich gut. Wirklich `ne tolle Idee.
LG

Charly Creativ †
23.06.2015

Da zeigt sich am Beispiel Deiner "kühnen Unterwasser-Experimente", wie nutzbringend man von einander lernen kann! Meinen Favoriten klammere ich hiermit und bedanke mich,liebe Martina! Und da ich die Jugend auch im Fotoclub gern fördere, werden Deine beiden Vorgänger-Bilder gleich mit geklammert. Horst hat recht!
LG Charly

Charly Creativ †
23.06.2015

Interessant > Klammer-Verleihung 1 !
LG Charly

Barbara Weller
23.06.2015

Die Serie finde ich sehr gut!
LG Barbara

Norbert Reimann
23.06.2015

Eine interessante kreative Serie.
Dieser Tintenvulkanausbruch spricht auch mich am meisten an.
Vortsetzung folgt?
LG Norbert

Anne Boehm
23.06.2015

Mir gefällt Deine Serie ausgesprochen gut und ich habe mir alle drei Bilder nebeneinander gestellt. Am allerschönsten fände ich noch eine zusätzliche, vierte Aufnahme: 2/3a, bei der der gelbe (Eis?-)Würfel wenigstens zur Hälfte mit dem Tintenaufprall gezeigt wird.
Und: wie hast Du das gemacht?
LG Anne

GUZZI
24.06.2015

Ja Martina, bei Deiner Serie kommt Deine kreative
Ader voll zur Geltung!!
Diese Aufnahme gefällt mir am besten und wird
in meine Sammlung aufgenommen!! ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
24.06.2015

Liebe Martina,

Du und Dorothea- ihr seid ja in den letzten Tagen auf der Kreativitätsskala gleich um mehrere Stockwerke, ach was sag ich, WOLKENKRATZER nach oben geschossen ;-)))
Deine Serie gefällt mir ganz außerordentlich!
Den "Toaster" hab ich auch gleich gesehen;-)). Ich möchte Dir sagen, dass auch ich dieses als am besten empfinde (ohne das natürlich abwertend den anderen Bildern gegenüber zu meinen) !
Und noch besser- ich sage Dir auch, WARUM ;-)))
Ich persönlich hab immer so ein winziges bisschen mit der Sichtbarkeit des rechteckigen Glasbehälters gehadert. Ob es der Boden oder die Wände waren, immer war er präsent.
Hier ist das nicht, was die Abstraktion auf den Gipfel treibt- das hebe ich mir sozusagen als Krönung auf !!

LG Ralph

PS: Ganz lieben Dank auch an Anke für die tolle Hilfestellung und liebe Grüße an sie !!

Rullma
24.06.2015

Die Serie hab ich erst jetzt entdeckt... Dies muss ich mir reservieren!
LG Marie

Barbela
24.06.2015

Klasse Idee, starkes Bild, nein starke Bilderserie. Dieses hier habe ich zu meinem Liebling erklärt, vielleicht weil am meisten Farbe drin ist.
LG Robert

Werner Schabner
28.06.2015

Das ist mein persönlicher Favorit aus der Serie. ()
LG Werner

Peter Wahlich
21.04.2016

wie frisch aus der fotografischen Alchimistinnenküche...
Wunderbar! lg peter