Beta Version

Im Vorbeigehen

Richard_B
„Gelber Engel(2)“


geändert auf Anregung von Werner

Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.08.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
24.08.2012

Hallo Werner, das Bild war noch groß genug für einen ganzen Roller und den Weissen habe ich aus der Szene gestempelt, das Bild war mir zwischenzeitlich zu langweilig geworden, habe es noch ein wenig mehr bearbeitet-ich hoffe es gefällt

Anke Jensen-Giehler
24.08.2012

Donnerwetter, dem Bild hast Du neben der "Bereinigung" aber noch tüchtig "speed" verpasst.
Gefällt mir. Nur etwas mehr Helligkeit und Kontrast würde ich mir wünschen. Schön, dass Du die erste Version zum Vergleich drin gelassen hast. VG Anke

Werner Klein
25.08.2012

Wow - Ich bin begeistert!
Ein Stern von mir.
Gruß Werner

Gut hinbekommen - bis auf geringe Kleinigkeiten. Ich finde den Wischeffekt hier sehr gut. Aufnehmen kann man sowas tatsächlich nicht, von daher kann man PS ruhig merken.
VG Burghard

somYot
28.08.2012

hier sieht man sehr schön, wie ein unscharfer Hintergrund das eigentliche Motiv nach vorne bringt.....noch schöner ist es natürlich wenn das nicht nachttäglich gemacht wird ( von wegen Schärfepunkt ) sondern wirklich mit der der Kamera und dem entsprechenden Objektiv.. ;-)

gatierf
31.08.2012

Die Änderung wirkt besser, der Blick ist gleich auf den Radfahrer gelenkt und das gesamte Bild ist dynamischer. LG Peter

Elke Kulhawy
14.10.2012

Das Bild kommt besser in der Wirkung als das vorherige - weil sich der Focus auf die Person konzentriert. Unterstützt wird das ganze durch die Farbgebung.
Lieben Gruß.......Elke