Beta Version

Bäume

Norbert Reimann
„Der Niederrhein“


Die Kopfweiden findet man hier am Niederrhein an jeder Ecke.
Sie sind eines der Synonyme des Niederrheines.

http://www.niederrhein-maas.de/519,0,kopfweiden-am-niederrhein,index,0.p...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.06.2015

Danke für den Link, lieber Norbert!
Und natürlich für dieses feine Bild des Synonyms für Deine Heimat, den Niederrhein!
LG Ernst

HorstN
24.06.2015

... gibt es auch in Westfalen, aber sicher nicht so häufig und so schön wie am Niederrhein! :-)
LG Horst

Dirk Rosin
24.06.2015

bt\rillante schaerfe, sehr gut Norbert.
lg dirk

Heike Haack †
24.06.2015

Ich liebe Kopfweiden und gerade die Knorrigkeit hast Du sehr gut eingefangen. Der Schnitt ist klasse.
VG Heike

GUZZI
24.06.2015

Mit Deinem Link zusammen sehenswert!!
VG Gerd

Rullma
24.06.2015

Der Schnitt passt hervorragend! Bei uns hätt ich gern mehr von diesen herrrlchen Bäumen, die ja zu jeder Jahreszeit sehr dekorativ sind.
LG Marie

Rüdiger Starke
27.06.2015

Die Haare zerzaust...die Haut faltig ...Weise Charakterbäume mit besonderem Charme !!
LG, Rüdiger