Beta Version

Strand und Meer

Markus Janse
„KERNZONE“


Nothafen - Darss - Pfingsten 2015
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
24.06.2015

Wieder ein tolles Foto von dir, Markus. Bin immer wieder sehr beeindruckt von deinen Bildern. Landschaften fotografieren viele, aber deine Fotos heben sich von allen anderen ab.
Gefällt mir außerordentlich.
LG

Martina C. Schiller
24.06.2015

Schön, dass ich mal wieder etwas von Dir entdecke und gleich so ein toll gelungenes Bild. Gefällt mir sehr, lieber Markus! Durch Deine tiefe Perspektive hat es einen ganz eigenen Charakter.
LG Martina {}