Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Im Schneckentempo zum BF“


MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder

Vielleicht langsam, aber stetig nähern wir uns dem nächtlichen Startschuss zum Black Friday.
Wie doro schon in ihrem Reminder schrieb: Nicht lange traurig sein, sondern lieber Festplatte sichten nach dem einen, tollen Schwarz-Weiß-Bild für morgen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.06.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Schnecke, Terrakotta,
Gegenlicht, Schatten,
Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
25.06.2015

Tolle Bildidee!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
25.06.2015

Liebe Martina,

das taugt nicht nur als Reminder...;-)))
Große Klasse!

LG Ralph

HorstN
25.06.2015

Danke, Martina! :-)
LG Horst

Rabbit
25.06.2015

Ein klasse Reminder mit einer sehr schönen Bildgestaltung. Das Licht-Schattenspiel finde ich richtig klasse. Nehme ich mit {}.
LG Marion

GuenterHoe
25.06.2015

Schöne Idee klasse umgesetzt, auch langsam kommt man zum Ziel, BF.
LG Günter

stef
25.06.2015

toller Beitrag zum BF.

Barbara Weller
25.06.2015

Das Schattenspiel gefällt mir sehr.
LG Barbara

Dirk Rosin
26.06.2015

super gemacht Martina :-)
lg dirk

Claudia-Evelyn
26.06.2015

Da hast Du aber ein Super-Foto gestaltet Martina! Gefällt mir um Welten besser als das tatsächliche BF. lg claudia