Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Keep Out“


Verlassene Tankstelle in Quarzsite im Westen von Arizona.
Berühmt für Ihre Edelsteinbörden was in den Monaten Januar und Februar bis zu einer Million Besucher anlockt wenn man überlegt das die Stadt gerade ca.3700 Einwohner hat.
In den Wintermonaten kommen Tausende von Campern aus Canada und dem Norden der USA ,Sie überwintern dort in ihren riesegen Wohnmobilen.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 25.06.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: USA, Arizona , Quarzsite


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.06.2015

....eine ansehnliche Studie präsentierst Du uns in gekonntem
Bildaufbau
LG Peter

brimula
25.06.2015

Nicht schön...... aber das muss wohl dort so sein..... und seis's nur für die Touristen...... gute Doku mit gutem Bildschnitt.....

Gruss Brigitta

u.rie
25.06.2015

Nee nee..absolut nicht für Touristen,das findet man immer wieder in den verlassenen Kleinstädten...Tankstellen oder auch alte Autos die nicht mehr laufen und einfach stehen gelassen werden.
Schlimmer noch auf der Route 66 .. Immer wieder verlassene Orte die nach dem Bau des Highway parallel entstanden sind .
Es gibt natürlich auch inszenierte Dinge wie gleich ganze Westernstädte aber da habe immer gleich einen Bogen gemacht .

Gruß Udo

GuenterHoe
25.06.2015

Für ein Foto aber immer noch interessant, deswegen steht es vielleicht auch noch dort.
VG Günter

stef
25.06.2015

eine klasse Aufnahme der alten Zapfe bzw. Tanke.lg.guido {}

Barbara Weller
25.06.2015

Die Tanke hat klar die besten Zeiten hinter sich. Das Bild ist gut in der Gestaltung.
LG Barbara

Claudia-Evelyn
25.06.2015

Gefällt mir gut dieser Eindruck eines fremden Landes, danke dafür sagt Claudia

Dirk Rosin
26.06.2015

solche orte sind einfach perfekt fuer fotografen, sehr gut !
lg dirk

ansi29
26.06.2015

Das Bild erzählt dem Betrachter eine Geschichte und das ist echt cool!
VG
Andre

germane
26.06.2015

Gut gesehen und festgehalten, durch das gute Licht ist die Zapfsäule ein Hingucker.
Gruß Jürgen

picpit
26.06.2015

mal wieder ein absolut geniales Motiv, vol allem die marode Tanksäule mit all ihren Abnutzungseerscheinungen, wow. Ntürlich klasse in Szene gesetzt, das Ding mußte einfach dominant in den Vordergrund,

viele Grüße, Peter

spreemi
26.06.2015

Das war's-gute alte Zeit.
Eine sehr interessante und gut ins Bild gestellte Geschichte.
VG, Winni

hajosch
28.06.2015

bea, motiv und die farben sind fantastisch... wie ich finde!
hans

JosefKoeneke
28.06.2015

durch deine Aufnahme kommen die Erinnerungen an einen traumhafte Urlaub zurück, tolle Serie, perfekt in Szene gesetzt,..

Gruß
Josef

moebiwe
28.06.2015

Immerhin ist der Zapfhahn mit Schloss gesichert, man kann ja nicht wissen .....
Tolles Motiv.
Gruß HJ :-)

Gelöschter Benutzer
04.07.2015

Hallo Udo,
sehr starke Aufnahme!

LG Heinz