Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 260615 Gerd“


GROBIAN
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
26.06.2015

Der wird doch nicht das Vögelchen erschlagen wollen und auch noch von hinten...☺ Klasse gesehen
Greets Antje

Fritze
26.06.2015

Den DROBIAN hast Du gut in Szene gesetzt. In der Tat bedroht er den Vogel ...
LG Ernst

Robert.Kraiczek
26.06.2015

klasse Idee. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
26.06.2015

Bedrohte Vogelwelt....ER ist das also
LG Peter

Gelöschter Benutzer
26.06.2015

Eine Kanone hat er nicht, um damit auf den Spatz zu schießen, also muss er sich anders behelfen...;-)))
Es ist sehr dunkel, deshalb würde ich evtl. hier noch nachregulieren.

LG Ralph

Waltraud Zorn
26.06.2015

Gut beobachtet, ich denke das Vögelchen konnte rechtzeitig entkommen. Gruß Waltraud

Martina C. Schiller
28.06.2015

Leider bislang irgendwie übersehen, lieber Gerd. Aber jetzt: Toller Moment und sehr schöne weiche Grautöne, quasi als Kontrast zum GROBian!
LG Martina