Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 26.06.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.06.2015

< Angetreten in Reih und Glied > die wenigen Grautöne und die durchgehende Schärfe, entwickeln ein "außerirdisches" Bild.
Gruß Franz

HorstN
26.06.2015

Sitzen möchte ich auf diesen Stühlen eher nicht. Sieht eher unbequem aus, aber als Fotoobjekt sehr reizvoll. Die kräftigen Kontraste passen hier.
LG Horst

Dirk Rosin
26.06.2015

extreme bea aber gefaellt mir gut !
lg dirk

Heike Haack †
26.06.2015

Ich bin ja sonst kein Freund von so starken Bearbeitungen - aber hier passt sie ehr gut.
VG Heike

Robert.Kraiczek
26.06.2015

Die SW bearbeitung ist schön, gefällt mir. LG Robert {}

Martina C. Schiller
26.06.2015

Ein Meister und Freund der starken Kontraste wie Du, lieber Norbert, kann sicher einem solchen Motiv nicht widerstehen. Und das finde ich gut, denn dabei ist wieder mal etwas sehr Sehenswertes entstanden, das mir GUT gefällt!
LG Martina {}

Rullma
26.06.2015

Bea passt und gibt den Stühlen einen nostalgischen Touch.
LG Marie

Waltraud Zorn
26.06.2015

Die starke Bea passt irgendwie sehr gut zu den steifen Stühlen mit der strengen Aufstellung. Gruß Waltraud

Fritze
26.06.2015

Ich mag es bisweilen auch kräftig ...
Dein Bild trift auf mein Gefallen!
LG Ernst

GUZZI
27.06.2015

Gelungener Bildausschnitt und durch Deine Bea
ein Hingucker!
VG Gerd

Rüdiger Starke
27.06.2015

Ja Stuhlreihen ziehen das fotografische Auge magisch an ☻, sehr gut bearbeitet ...passt !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
05.07.2015

Schließe mich der Einfachheit halber als Wieder-mal-zu-spät-Kommer klammernd an. ()
VG Werner