Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Nur der Schwung bleibt“


Aufgrund der vielfältigen Anregunungen zu meinem heutigen BF-Beitrag
https://www.fotoforum.de/community/foto/184322-mit-schwung-durchs-museum...
habe ich hier den Radikalschnitt probiert.
Ist das was?
?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
26.06.2015

Nö, nun ist zuviel abgeschnitten.

LG Dorothea

Rabbit
26.06.2015

Bei diesem Schnitt stört mich die rechte, obere Ecke. Evtl. könnte man die noch stempeln (?). Dann würde mir diese Version gut gefallen. Noch besser ist jedoch der Schnittvorschlag von Dorothea in der ursprünglichen Version.
LG Marion

HorstN
26.06.2015

Also Zifferblatt einer Uhr ist mir auch zu wenig (ok, ich übertreibe jetzt etwas), aber da bin ich bei Dorothea.
LG Horst

Francois
26.06.2015

Zwei geschnitten, immer noch zu kurz! Da hat Marion recht.
LG Franz

Carola Endres
26.06.2015

Wäre für mich ein eigenständiges Bild, mit der Ecke schließe ich mich Marion an. LG Carola

Gelöschter Benutzer
26.06.2015

Na wenn das nicht abstrakt ist...;-)))
GERADE WEIL man rätselt, was das da rechts oben für eine dunkle Ecke ist, ist das Bild spannend!
Wenn man die Vorgeschichte (Museum) nicht kennt, ist es ganz aus...;-)))
Top !!

LG und vielen Dank für den Radikalschnitt!
Ralph

Gelöschter Benutzer
26.06.2015

mir gefällt dieser schnitt sehr gut...
der schwarze "klotz" ist die willkommene störung im sonst schlichten bild... klasse...
lg loni

Anne Boehm
26.06.2015

Ja, das ist was. Zunächst kannte ich das Vor-Bild nicht und dachte, dies hier sei Teil einer Treppe oder ähnliches. Und unter diesem Aspekt kann es so bleiben. Will man aber den Museumsboden unbedingt behalten, dann muss das schwarze Ding rechts oben weg.
LG Anne

Norbert Reimann
26.06.2015

Für mich,perfekt.
LG Norbert

Buschette
26.06.2015

Diese minimalistische Version gefällt mir gut. Ich würde nichts mehr am Schnitt ändern, liebe Martina.
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
26.06.2015

Meinen herzlichen Dank an Euch alle für die Meinungsäußerungen und klaren Worte und Vorschläge!!
Es gibt eine dritte und letzte Version, so wie ich Dorotheas Idee verstanden habe:
https://www.fotoforum.de/community/foto/184477-der-schwung-zum-dritten
LG und ein schönes Wochenende!!
Martina

brimula
27.06.2015

Mir gefällt der Radikalschnitt sehr gut.. beschränkt sich auf den Schwung.. also das Wesentliche..... aber man weiss ja...... Geschmacksache.....

VG Brigitta

Barbela
27.06.2015

Gefällt mir noch besser.
LG Robert