Beta Version

Am Wegesrand

Norbert Reimann
„Vorvorgestern“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.06.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
27.06.2015

In dieser Fülle eine schöne Kindheitserinnerung -
fein ins Bild gesetzt! VG Eva

Rüdiger Starke
27.06.2015

Wunderbar malerisch , da freut sich Auge und Hirn !!
LG, Rüdiger

Rabbit
27.06.2015

Wie Rüdiger schon schreibt - malerisch! Die Bildgestaltung ist klasse. Mir gefällt sehr gut, wie das Blumenfeld in dem Gras eingebettet ist - als würden die langen Grashalme die Blumen beschützen.
LG Marion

Birgit Buchmayer
27.06.2015

Wunderbar. Impressionismus pur.
LG Birigt

Rullma
27.06.2015

Impressionistisch anmutend und malerisch schön.
LG Marie

Dirk Rosin
27.06.2015

schoenes vertraeumtes foto !
lg dirk

Fritze
29.06.2015

Ich musste spontan auch an Monet denken ...
LG Ernst

Werner Schabner
05.07.2015

Kurz und bündig. Hänge ich mir auch an die Wand! ()
VG Werner

Martina C. Schiller
11.07.2015

Späteres Stöbern fördert doch immer wieder Faszinierendes zu Tage, wenn man weiß bei wem man graben muss. Das ist ja so was von schön und gut von Dir gemacht, lieber Norbert. Wow!
VlG Martina {}