Beta Version

Details

Alexandra Giese
„Hahnenfuß im Abendlicht“


gestern beim Schwimmteich in der Abendsonne aufgenommen
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.06.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Hahnenfuß, Blume, Teich,
Wasser, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.06.2015

Wunderschönes Bild, liebe Alexandra, mit dem Du beim letzten Award auch hättest Punkte machen können, meine ich. Die Blüten und ihre Spiegelungen kommen trotz oder wegen der Dunkelheit besonders schön zur Geltung - Dein Bildschnitt überzeugt!
Zu Deinen Annahmen möchte ich gern noch herzlich gratulieren, tolle Bilder, die mir sehr gefallen!
LG Martina {}

Jürgen Rötzsch
27.06.2015

Da kann ich mich Martina nur anschließen, ein feines Kunstwerk!

ansi29
27.06.2015

Eine schöne Aufnahme, klasse Stimmung und die Spiegelung macht sich sehr gut!
VG
Andre

GuenterHoe
27.06.2015

Einfach schön und perfekt.
LG Günter

Dorothea
30.06.2015

Sehr fein in dem schönen Licht!
LG Dorothea