Beta Version

Strand und Meer

Ekkehard Below
„< Spielfeld >“


... auf Amrum :)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.06.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.06.2015

mit symbolkarakter (fifa) , starkes foto.
lg dirk

Werner Schabner
28.06.2015

Einfach nur ein Strand, eine Wattlandschaft. Aber wirkungsvoll minimalistisch. Die beiden Tore oder Schranken oder was das sein soll geben Rätsel auf, beleben aber die helle Fläche des Strandes mitsamt dem dunklen Bereich. Gefällt mir sehr. ()
VG Werner

Martina C. Schiller
29.06.2015

Das Bild gefällt mir in seiner Ausrichtung sehr, sehr gut, lieber Ekkehard, vor allem dass die beiden Törchen sich in Hell und Dunkel gegenüberstehen. Hast Du toll gesehen!
LG Martina