Beta Version

Berge

PeterC
„Passo Giau“


Die Aufnahme ist bei einer Motorradtour durch die Dolomiten entstanden. Toller Ausblick am Passo Giau

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.08.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f 5.6
Brennweite: 8.898 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Passo Giau,
Schwarz-Weiss, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
25.08.2012

Wirklich toller Ausblick. Dem kann ich nur zustimmen. Den unteren Bildrand hätte ich allerdings noch etwas beschnitten so daß die Wiese am linken unteren Bildrand endet.
Gruß Werner

manhof
25.08.2012

Absolut toller Anblick und Wetterstimmung sehr schön in S/W festgehallten. Ich würde unten aber auch etwas abschneiden.

PeterC
26.08.2012

Danke für den Tipp, das Bild unten etwas abzuschneiden. Das werde ich gleich mal umsetzen.

Charly Creativ †
08.10.2012

Lieber Peter!
Als Reiseleiter (Nun bald in Ruhe)kenne ich mein Lieblingsgebirge
ieider meist nur aus der Bus- bzw.harmlosen Touristenperspektive.Doch mein altes Fotografenauge bestätigt Dir eine sehr gute Gestaltung und den richtigen Griff
zu den Grauwerten.Dem "Abschneideteam" schließe ich mich an und gebe trotzdem einen Stern. Dein neuer Fotofreund Charly

Gelöschter Benutzer
21.03.2015

Wunderbare Dolomiten-Impression. Weit, aufstrebend, ein klein wenig unheimlich ob der Wetterlage und besonders gut finde ich, dass du der Wiese so viel Raum gelassen hast. Lg Beate