Beta Version

IR-Fotografie

Carola Endres
„strahlend“


Eine weitere ehr untypische IR-bearbeitung. Es ist interessant was so alles entstehen und macht Spass. Da ich die IR Kamera immer dann hatte, wenn noch wenig Grün und keine Wolken oder keine Sonne vorhanden waren, kommt der Woodefekt kaum zum tragen.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 28.06.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1387
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Tulpen, IR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
28.06.2015

wunderschöne Detailaunahme.lg.guido

brimula
28.06.2015

Vor allem auch farblich ein Blickfang diese Farbtöne... und das Luftige Transparente..... wunderschön.....

Gruss Brigitta