Beta Version

Details

ernst-weiss
„Zweisamkeit“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.06.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/6.7
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Portugal, Strand, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
28.06.2015

Hallo Kerstin
Danke für deinen humorvollen Kommentar. Das war eine Inspiration am Strand die Spass gemacht hat. Wir habe eine ganze Serie unterschiedlichster Fusskombinationen gemacht.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
28.06.2015

Den linken Damenfuß sehe ich etwas verkrampft ....
( schmunzel )
LG Peter

Michael Schwinne
01.07.2015

Sehr schönes Bild mit Aussagekraft. Mir gefällt insbesondere der Bildausschnitt und das Licht der untergehenden(?) Sonne. Durch den tiefen Stand der Sonne sehr schöne Schattenwürfe.

LG, Michael

Gisela Hoffmann
08.07.2015

Habt Ihr keinen Bauch im Weg gehabt?
Schönes Licht. Tiefsinnige Bedeutung hat für mich der kleine Sandsaum (unten links), den eine Welle gezeichnet hat. Es ist für mich ein Signal für Vergänglichkeit, für "alles fliesst"...
Grüessli von Gisela

fan700
09.07.2015

Geniale Idee und Umsetzung!
Grüße
Markus

Tilo Brabetz
19.09.2015

Richtig gute Bildidee.
Super umgesetzt.
.....Kopfkino.... Das kam mir auch gleich in den Sinn.
Gefällt mir.
LG Tilo