Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Seligman..“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 29.06.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Arizona,Seligman,Rout
e 66,Fotomontage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.06.2015

Finde ich stark das du dich mit so einem "Oldtimer" auf die ROUTE 66 wagst. Das nenne ich pures FEELING.

Gruß Kalle

u.rie
29.06.2015

Ja..sollte auch als Montage erkennbar sein,auf der 66 steht schon viel verlassen rum aber so ein Schmuckstück ..nee
Habe vergessen das zu vermerken aber jetzt nachgeholt.

Gruß Udo

Francois
29.06.2015

Die Montage fällt halt auf, dass der Schattenwurf, an der Hinweistafel in die andere Richtung geht, als der am Auto (Sonnenblende).
Ansonsten, muss ich sagen ohne dem Auto wahrscheinlich sogar besser.
Gruß Franz

ansi29
29.06.2015

Montage hin oder her, dass ist eine sehr krative Arbeit, die mir sehr gut gefällt!
VG
Andre

stef
29.06.2015

Ich finde es ist eine tolle Arbeit,egal ob sie real aussieht oder auch nicht. Ich wäre froh wenn ich so ein Ergebniss erzielen würde.lg.guido

GuenterHoe
29.06.2015

Das Licht und die Farben sind schon sehenswert, das von Dir dort abgestellet Auto erhöht noch den Kontrast.
VG Günter

Alexandra Giese
29.06.2015

An eine Montage hätte ich nicht gedacht. Bin auf dem Gebiet aber auch nicht so erfahren. Probier mich aber ab und zu mal ganz gern drin. Für mich zählt aber auch nur das Gesamtergebnis ob Montage oder nicht und das gefällt mir.
LG Alex

Gelöschter Benutzer
29.06.2015

Da ich mich mit Montagen nicht auskenne habe ich die vorliegende nicht als solche erkannt, ich bin daher nicht mit der Lupe unter den Wagen gekrochen
LG Peter

Wellenbrecher
29.06.2015

Montage hin oder her - was zählt ist der Gesamteindruck - ich hatte es nur daran gesehen das der Wagen links etwas in der Luft hängt.
Aber die Farbgebung gerade bei den Wolken und der Schnitt sind stark.

spreemi
30.06.2015

Für mich ist der Gesamteindruck sehr realistisch und gut gemacht.Das der Oldi vorne in der Luft hängt,liegt daran,das er aufgebockt ist wegen einer Reifenpanne ;)
Der Bildaufbau und die Landschaftsstimmung ist doch super.
VG, Winni

Dirk Rosin
30.06.2015

der gesamteindruck ist super, mir gefaellt es so wie es ist.
lg dirk

Draconis
30.06.2015

Klasse montiert! Die Oldies sehen ja auch als "Rostlaube" noch x-mal schöner aus als die neuen Karossen und hier hast du direkt noch die passende Umgebung.
Greets Antje

matthew.e
01.07.2015

Stark wie aus einer anderen Zeit.
Toll Gesehen und fein in Szene gesetzt.

Gruß Matthias

Johann P. Gebhardt
05.12.2015

Erst jetzt entdeckt. Mit gefällt* das Auto und die Montage.
VG Hans

Verdella
24.06.2018

Mein erster Gedanke war: wow, tolles Foto! Zunächst wollte ich Dich um den schönen Wagen beneiden, der neben diesem Schild stand (bei mir damals nicht). Bis ich sah, dass es eine Fotomontage ist. Jetzt bin ich etwas zwiegespalten. Das Motiv ist toll, aber die Wirklichkeit sah leider ganz anders aus.
VG Verena