Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Grüne Matten“


bei Mittenwald, im HG das Wettersteingebirge
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 29.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
2013


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.06.2015

Was würdest du nur ohne deine Berge machen?! Die Wolken sind schön herausgearbeitet.
Gruß Kalle

u.rie
29.06.2015

Ja ..Guenter wenn Ich das sehe freue Ich mich auf meinen Urlaub..zwar in den Chiemgau aber in die Berge..

Gruß Udo

ansi29
30.06.2015

Wunderschöne Landschaft,sehr gut präsentiert!
VG
Andre

Draconis
30.06.2015

ist doch wieder ein tolles Postkartenmotiv von dir ☺ sehr schön.
Greets Antje

Claudia-Evelyn
01.07.2015

Bilderbuch- bzw. Postkartenmotiv (nicht abwertend!) - evtl. die Schatten noch etwas aufhellen? Gruß Claudia

Fritze
01.07.2015

Die Buckelwiesen bei Mittenwald sind in der Tat sehr fotogen. Ich hatte auch schon das Vergnügen ...
LG Ernst

germane
03.07.2015

Ein schönes Fleckchen Erde, und sehr schön fotografiert.
Gruß Jürgen