Beta Version

Fische

Draconis
„Zoo Duisburg 3“


Bei dem Gewusel und der Action war Schärfe nicht so angesagt aber ich finde es farblich sehr schön und habe es deswegen mal hochgeladen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten771
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Zoo Duisburg, Neonfische,
Aquarium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
30.06.2015

Ein Foto der besonderen Art! Ein wahres Farbspektakel.
LG Franz

khm
30.06.2015

Gewusel wäre sicherlich auch ein aussagekräftiger Titel gewesen - mein erster Gedanke nach dem Öffnen des Fotos. Schön das du es uns gezeigt hast.
Gruß Kalle

GuenterHoe
30.06.2015

Dafür, dass solche Aufnahmen in Aquarien immer schwierig sind, ist diese doch gut gelungen, mit dem schönen farbigen Gewusel.
LG Günter

u.rie
30.06.2015

Farblich sowieso schön anzuschauen...und die Schärfe ist so schlecht auch nicht wenn man dabei noch an die Glasscheibe denkt..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
30.06.2015

den Versuch war es wert , allein der Farben wegen
LG Peter

brimula
01.07.2015

Die sehen richtig hübsch aus die kleinen Fischlein..... und mit dem Wasser eine wunderschöne Farbenkombination..... Schärfe nicht so relevant hier...

Gruss Brigitta

germane
01.07.2015

Schärfe hin oder her, hier zählt der Gesamteindruck, und der ist klasse. Die Unschärfen bei den Fischlein sind okay, finde ich, sie vermitteln den Eindruck von Bewegung.
Gruß Jürgen

spreemi
01.07.2015

Hier schließe ich mich Jürgen an,das passt gut.
VG, Winni

zauberin
02.07.2015

Das ist ja ein richtig schönes Gewusel von kleinen Fischen - was die Schärfe angeht - geht bei diesen flinken Gesellen gar nicht und wäre wohl eher unrealistisch- schöne Aufnahme.
LG von der Zauberin