Beta Version

Strand und Meer

Ekkehard Below
„< Ab von der Welt >“


... auf einer Sandbank zwischen Amrum und Hallig Hooge


... Sommerpause - auch für mich ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten1822
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.06.2015

Gefällt mir mit dem tiefen Horizont und dem feinen Lichtstreifen.
Eine schöne Sommerpause wünscht Dir
Dorothea

HorstN
30.06.2015

Sehr schön!
Erhole dich gut, Ekkehard!
LG Horst

khm
01.07.2015

Hier kann ich die Entspannung direkt spüren. Genieße es.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
01.07.2015

Nun, da habe ich jetzt ja zu tun: Ich gratuliere Dir herzlich zum BdT, lieber Ekkehard, freut mich sehr für Dich und Dein tolles Bild. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause, genieß die Zeit und: immer schön die Augen offen halten nach solchen Knallermotiven. Ich erfreue mich an diesem gut komponierten Bild, das eine tiefe Ruhe ausstrahlt, aber auch dynamisch wirkt. Ich sammel es ein und freu mich länger daran. Und ich schicke Dir viele liebe Grüße ☺
Martina

Claudia-Evelyn
01.07.2015

Gute Erholung und herzlichen Glückwunsch zum BdT Ekkehard!

Gelöschter Benutzer
01.07.2015

Hallo Ekkehard,
herzlichen Glückwunsch Dir zum BdT. Ich finde das Foto auch richtig klasse. Was für mich den Reiz des Bildes ausmacht, ist die Reduzierung im unteren Bereich des Bildes.
Die Weite der Landschaft, mit den vielen Strukturen, dass macht das Bild sehr ruhig und einfühlsam.

LG Heinz

klenzen
01.07.2015

Hallo Ekkehard,

sehr erfreulich Dein Bild auf der Startseite zu sehen !

vg Klaus

Gelöschter Benutzer
01.07.2015

Hallo Ekkehard,

mit so einer Auszeichnung schmeckt doch der wohlverdiente Urlaub gleich nochmal so gut- herzlichen Glückwunsch zum BdT!

LG Ralph

Ortwin Horn
01.07.2015

Großartig, Glückwunsch zum BdT.
LG Ortwin

Rullma
01.07.2015

Muss ich sofort einpacken - zauberhaft schön und Gratulation zum BdT.
LG Marie

Dirk Rosin
01.07.2015

glueckwunsch Ekkehard, verdient !
lg dirk

prolingheuer
02.07.2015

Auf der ff-Startseite kommt das Foto überhaupt nicht zur Geltung, so dass ich mich schon fragte, was es da zu suchen hat (das wesentliche Detail, die Sandbank ist von der Vorschau der übrigen BdT überdeckt).
Um so erfreulicher dann der Blick mit der Lupenansicht! Besonders gefällt mir das Lichtspiel auf der Sandbank.
VG
Andreas

Ekkehard Below
02.07.2015

Vielen Dank für die vielen so wertschätzenden Kommentare und die Klammern zu "< Ab von der Welt >". Es freut mich, dass euch das Bild gut gefällt. Die Art der Präsentation als BdT finde ich auch unglücklich, aber das ist offenbar dem Format dort geschuldet. Ich freue mich dennoch sehr.
Auf bald, habt eine gute Zeit.
Ekkehard

Peter Wahlich
02.07.2015

*****! lg peter

Piet
05.07.2015

Hallo, eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit harmonischen Farben!! sehr gelungen.
Mein Glückwunsch !
Grüße Piet

Werner Schabner
05.07.2015

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum BdT.Ich kann mich ansonsten nur noch anschlIeßen. Mit gefällt vor allem das feine Licht, das sich über die Sandbank "schlängelt".
VG Werner

Frank Laue
07.07.2015

Der hohe Himmel über Norddeutschland! Tolles Bild zum tiefen, entspannten Durchatmen mit durchdachter Flächenaufteilung und effektvoll reduziertem Inhalt. Mir gefällt besonders auch die reduzierte Farbigkeit.

Charly Creativ †
11.07.2015

Die Weite und die Symbiose des Blaus von Meer und Himmel überzeugen besonders in diesem gelungenen Foto!
LG (*) Charly

Sonja Elayna
02.09.2015

Geniale Bildaufteilung und wunderschön!
Nachträglich HG zum BdT!
LG elayna