Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Kingman“


Alte Tankstelle in Kingman auf der Route 66..für Touristen ein wenig schick gemacht ,die wirklich verlassenen Tankstellen sind eigendlich viel reizvoller..aber an dem alten Ford kam Ich nicht vorbei !!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Kingman,Route
66,Tankstelle ,Ford


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.07.2015

...alles für den Fotografen herausgeputzt....LG Peter

khm
01.07.2015

Der sieht mit seinen runden bulligen Formen aber wirklich gut aus. De ganze Szenerie wirkt sehr stimmig. Für dieses Foto wäre ich auch ausgestiegen.
Gruß Kalle

Rolf Bringezu
01.07.2015

Hervorragende Aufnahme voller Nostalgie.

VG Rolf

Draconis
01.07.2015

Ich hab Tränen in den Augen, haben will ☺
Greets Antje

stef
01.07.2015

den hätte ich gerne in meiner Garage.lg.guido

Francois
01.07.2015

Back to the future! Nostalgie pur! Kein Mensch unterwegs Wunderschöne Farben und Klasse geschnitten.
Gruß Franz

Dirk Rosin
01.07.2015

ganz hervorragendes foto !
lg dirk

spreemi
01.07.2015

Vom Feinsten...da hat der Restaurator gute Arbeit geleistet.
VG, Winni

GuenterHoe
01.07.2015

Ich bin zwar mehr ein Freund der Landschaften und sonstiger Natur, aber diese Aufnahme ist einfach perfekt.
VG Günter

ansi29
01.07.2015

Mir gefallen auch alte verfallene Tankstellen und Autos, aber auch diese Aufnahme hat ihren Reiz.
VG
Andre

germane
01.07.2015

Toll! Baujahr ca. 1950 - wie erhält man so ein Auto so lange in diesem offenbar guten Zustand? Und die Tankstelle ist auch "oldtimergerecht".
Gruß Jürgen

zauberin
03.07.2015

Glanzstück!
LG von der Zauberin

fottis
06.07.2015

Herrlich die Farben.
VG
Stefan