Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„Stars and Straps?“


New Style

Hollywood Walk of Fame
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 01.07.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 10
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Hollywood Walk of Fame,
Los Angeles, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Starkes Foto mit tollem Titel!
Gruß Burghard

Martina C. Schiller
01.07.2015

Wow, klasse, lieber Hans! Genau DEN Moment abgepasst und ein wirklich großartiges Street gemacht. Gratuliere Dir! Dazu ein überaus gelungener Titel, gefällt mir als Gesamtpaket sehr.
LG Martina

Monk68
01.07.2015

Super Idee! Leider nicht ganz scharf! Schatten lenken ein wenig ab!

Fritze
01.07.2015

Sehen und gesehen werden!
Wir Fotografen sind wohl überwiegend für das Sehen zuständig, was Die hier sehr gut gelungen ist!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
03.07.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Ihr das Bild so humorvoll aufgefasst habt, wie es gedacht war. So was muss ich einfach Fotografieren.
LG Hans

Johann P. Gebhardt
10.07.2015

Hans-Jürgen und Bärbel,
Dank auch an Euch für die Kommentare.
Bärbel, da muss ich doch hinschauen!
LG Hans