Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Morgen geht´s los …“


Morgen startet die Island-Reise 2015!
Mit 10 Teilnehmern mache ich mich auf den Weg nach Island, um schönste Motive wie den Gulfoss, Landmannalaugar, die Jökulsárlón-Gletscherlagune samt Eisstrand, Höfn, Vik uvm. einzufangen. 
I freu mi!

Zur Einstimmung, dieses tolle GoPro-Autokamera-Bild :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1005
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
01.07.2015

Gute Reise und bringt viele schöne Fotos mit! Gruß Claudia

Martina C. Schiller
01.07.2015

Dir, lieber Christian, und allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Reise, gaaanz tolle Tage und vor allem - selbstverständlich wird es so sein! - massenhaft wunderschöne Aufnahmen. Alles Gute!
LG Martina

khm
01.07.2015

Ich wünsche euch alles gute und viele gute Bilder. Am 10. Juli startet mein Trip dorthin und ich werde auch versuchen die oben aufgeführten Ziele zu erreichen. Mein Fokus liegt mehr auf den Westfjorden. Schau'n wir mal.
Gruß Kalle

Peter Laux
02.07.2015

Viel Spaß dabei
Ich freu mich schon auf die Winterreise.
Schöne Grüße
Peter

Rainer 59
09.07.2015

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise woran ich überhaupt nicht zweifele und hoffe einige tolle Aufnahmen im ff wiederzufinden!
LG
Rainer