Beta Version

Nordamerika

HorstN
„Na, schon Gänsehaut?“


Nicht nötig! Nur eine Skulptur auf dem Vorplatz der National Gallery of Canada in der Hauptstadt Ottawa. Im Hintergrund steht die Notre-Dame Cathedral Basilica.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 02.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
02.07.2015

Ich wusste gar nicht, dass es davon mehrere Exemplare gibt. In Bilbao steht ja auch eine.
Interessante Perspektive, die du da gewählt hast. Sieht aus, als ob sie sich gleich die Kathedrale einverleiben wollte.
LG Elke

Dirk Rosin
02.07.2015

cooles foto, gefaellt mir sehr der bildaufbau !
lg dirk

Cadid
02.07.2015

Auch ich staune. Denn auch mir war nur die Spinne in Bilbao bekannt, die ich gerne auch fotografieren würde. LG Irene

Rullma
02.07.2015

Hätt ich dort auch nicht vermutet. Im Vergleich zur Basilika wirkt die Skulptur schön überdimensioniert - sorgt vielleicht doch für leichtes Gruselgefühl.
LG Marie

Rabbit
02.07.2015

Erinnert mich irgendwie an Sci-Fi. Die Perspektive gefällt mir.
LG Marion

Norbert Reimann
03.07.2015

Stark.Vielleicht nicht für alle geeignet,aber sehenswert.
Hättest vielleicht die stürzenden Linien etwas hinausziehen können.☺
VG Norbert

Fritze
07.07.2015

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...
Der Künstler ist sichelich stolz auf sein "Baby".
LG Ernst