Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wasser-Türme“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten608
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß,
Wasserschloss,
Münsterland, Türme,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
03.07.2015

Jaaaaaa, der Blick wird wunderbar von den Wasserpflanzen im Vordergrund an den Türmchen entlang in den Wald gezogen. Eine perfekte Komposition mit sehr schönen Grautönen, liebe Martina!

Kurt F. Stangl
03.07.2015

Klasse Bildgestaltung und eine Wunderbare Spiegelung.
LG Kurt F.

brimula
03.07.2015

Die sind richtig schön..... mit der Spiegelung dazu...... fehlen nur noch die Seerosen.... aber alles kann man nicht haben..... s/w passt sehr gut.....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
03.07.2015

Liebe Martina,

bevor ich ins schöne Weimar abseits, schnell noch ein Statement; -))
Sehr schöner Blitzlicht -Einsatz und ein tolles Motiv!
Allerdings hätte ich die Kamera noch um ein paar Zentimeter weiter nach oben eingerichtet - der erste Wasserturm im VG kriegt so ein bisschen "Atemnot"...;-))

Ganz LG und ein tolles Wochenende!
Ralph

u.rie
03.07.2015

Gut...oben hätte es mehr Platz bedurft aber ansonsten eine sauber gestaltete Aufnahme ..schön auch wie Du die Wasserpflanzen mit in die Gestaltung einbezogen hast..

Gruß Udo

khm
03.07.2015

Hat was Beruhigendes für mich. Bei dem Wetter im Moment kann ich die Kühle des Wasser richtig spüren.
Gruß Kalle

Rabbit
03.07.2015

Deine Präsentation der 3 Türme mit der Spiegelung und den Seerosenblättern/Gräsern finde ich klasse. Darüber hinaus strahlt Dein Bild eine sehr schöne Ruhe aus. Gefällt mir sehr, sehr gut, Martina. {}
LG Marion

Draconis
03.07.2015

Altes Gemäuer in S/W passt wunderbar. Perspektive und Spiegelungen sind schön.
Greets Antje

Doris und Michael
03.07.2015

Ein wunderbarer Blick, herrlich entspannt dort zu stehen, stelle ich mir vor!!!!
Wirkt klasse in sw.
Gruß Michael

Dirk Rosin
03.07.2015

der blick fuehrt sehr schoen in die tiefe, tolles foto.
lg dirk

GUZZI
03.07.2015

Ein sehr schönes Motiv mit toller Bea und gelungenen Bildausschnitt!!
LG Gerd

Fritze
03.07.2015

Eine schöne Perspektive + Spiegelung in bester SW-Umsetzung. Das ist Dir gut gelungen, liebe Martina!
LG Ernst

Norbert Reimann
03.07.2015

Ein idyllisches Fleckchen.
Technisch ist das Foto ok.
Der Einwand mit oben mehr Luft,trifft zu.
LG Norbert

Petra Klein
05.07.2015

Auch ich empfinde Ruhe und Abkühlung beim Anblick deines Fotos. Du hast hier eine schöne Perpsektive und einen guten Bildschnitt gewählt.
LG
Petra

Werner Schabner
05.07.2015

Die Bildgestaltung mit den Seerosen in der gegenläufigen Diagonale unten finde ich sehr gelungen. Ein gutesSW-Foto.
LG Werner

Thomas Ebelt
06.07.2015

Top umgesetzte S/W-Aufnahme und perfekte Spiegelung..*!
LG Thomas

Carola Endres
06.07.2015

Liebe Martina, mit deine Wassertürmen ist dir ein sehr ansprchendes BF-Bild gelungen. LG Carola