Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 03.07.15“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten607
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
03.07.2015

Der Schatten ist das Geheimnis der Bildwirkung und natürlich die perfekte Ausrichtung!

Claudia-Evelyn
03.07.2015

Doppelt!

HorstN
03.07.2015

So ganz steige ich noch nicht durch, aber Verfremdung ist sicher das Stichwort. Hat was!
LG Horst

Norbert Reimann
03.07.2015

Nein Horst.
Es ist eine Tür mit Licht und Schatten,mehr nicht.

Draconis
03.07.2015

Man könnte auch denken, es sei ein Fenster und die Klinke befände sich an einer geheimnisvollen hellen Tür. Ich find's gut.
Greets Antje

Doris und Michael
03.07.2015

Ganz starke Fotoarbeit!
Klasse gesehen und präsentiert
Gruß Michael

Dirk Rosin
03.07.2015

super, das hast du sehr gut gesehen Norbert und festgehalten.
lg dirk

GUZZI
03.07.2015

Wie immer tolle Bea an einem interessanten Motiv!!
Sehr gut gesehen und umgesetzt!!
VG Gerd

Martina C. Schiller
03.07.2015

Dein Bild finde ich toll gelungen, lieber Norbert! Auch ich habe aber den Eindruck einer Verfremdung durch die Bearbeitung oder weil die Scheiben nicht richtig durchsichtig sind??! Dieser Effekt gefällt mir allerdings bestens, wodurch auch immer er eintritt - egal.
LG Martina

Fritze
03.07.2015

Lediglich die Türklinke ist ein Hinweis, dass es sich um eine Tür handelt ...
Sieht in der Tat wie eine gelungene Bleistiftzeichnung aus, gefällt mir echt gut!
LG Ernst

Buschette
04.07.2015

Sehr reduziert in einer tollen Bearbeitung !
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
04.07.2015

Sehr gut gesehen und ausgearbeitet, ein wenig grüble ich auch über die Ränder des Schattens !!
LG, Rüdiger

Petra Klein
05.07.2015

Einfach stark, Norbert. Die Bea ist dir sehr gut gelungen.
LG
Petra

Werner Schabner
05.07.2015

Bildkomposition, Verfremdung, Abstraktion, all das macht eine künstlerische Grafik aus diesem Bild. Die perfekte Ausrichtung
ist bei Dir selbstverständlich. ()
VG Werner

Rullma
06.07.2015

Es ist nie zu spät zum Klammern...
LG Marie