Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 030715 Gerd“


SPIEGELBILD
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
03.07.2015

Das Bild gefällt mir, Bea ist klasse. LG Robert {}

Gute Motividee und sehr schön umgesetzt. Sieht gut aus!
Gruß Burghard

Martina C. Schiller
03.07.2015

Lieber Gerd, für heute hast Du Dir ja echt was Besonderes ausgedacht. Und gut gelungen ist es dann außerdem. Dazu kann ich nur sagen: Bestens - symmetrisch - gestalteter äußerer Bildaufbau und zusätzlich gut komponiert im schönen Spiegelbild! Das häng ich mir hin.
LG Martina

Norbert Reimann
03.07.2015

Eine gute Aus u.Einsicht.
Sehr gut gesehen und umgesetzt.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

Petra Klein
03.07.2015

Das hast du toll gesehen und bestens festgehalten. Durch die Bildgestaltung ist eigentlich ein ruhiges Bild entstanden, auf der anderen Seite vermittelt der weit ausschreitende Schritt des Mannes auf mich Hektik (zum nächsten Meeting?)
LG
Petra

Draconis
03.07.2015

Klasse gesehen und präsentiert.
Greets Antje

Doris und Michael
03.07.2015

Könnte ja fst schon ein Plattencover von "Kraftwerk" sein!
Sehr gute Idee, die du bestens umgesetzt hast!
Gruß Michael

Dirk Rosin
03.07.2015

tolle idee und umsetzung !
lg dirk

Buschette
03.07.2015

Sehr gelungen in Idee ,Bildaufbau und Bearbeitung!!
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
03.07.2015

Das gefällt mir....gut gesehen und umgesetzt
LG Peter

Francois
03.07.2015

In dem Spiegelbild gefallen mir die unterschiedlich breiten Designlinien (z.B. Mauerfugen etc.), Wieder bestens gesehen.
Gruß Franz

Fritze
03.07.2015

"Spieglein, Spieglein an der Wand ...", wäre auch als Fenster durchgegangen ...
Klasse gesehen und umgesetzt!
LG Ernst

Rainer 59
03.07.2015

Wunderbar hast Du diesen Moment festgehalten!
Gefällt mit gut!
LG
Rainer

p.m.b
04.07.2015

Hut ab ....
Idee, Umsetzung und Wirkung super !

Gruß

Peter

Charly Creativ †
06.07.2015

Der Durchblick allein ist schon interessant. Zum sehr gelungenen Foto ist es geworden,weil Du an richtiger Stelle und im passenden Augenblick den eiligen Fußgänger erfaßt hast ,lieber Gerd!
LG (*) Charly

mir gefällt die bildkomposition !
lg hans

fan700
08.07.2015

Genial!