Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Gut Bewacht“


ist die leere Gittarrenhülle in Freiburg am Münsterplatz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Münsterplatz
Starßenmusiker Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
03.07.2015

Der Meister, scheint unterwegs zu sein. Ein interessante Idylle mit schönem Licht/Schattenverhältnissen.
Gruß Franz

Robert.Kraiczek
03.07.2015

Das ist eine klammer wert. LG Robert

GUZZI
03.07.2015

Schöner idyllischer BF Beitrag!
VG Gerd

khm
03.07.2015

Ein sehr lebensnahes Detail gut dargestellt.
Gruß Kalle

zauberin
03.07.2015

Bei der treuen Bewachung kann man schon mal sein ganzes Hab und Gut stehen lassen.
Schöne Szene, gute Details und Kontraste.
LG von der Zauberin

Gelöschter Benutzer
03.07.2015

Licht und Schatten...ein feines SW-Foto
LG Peter

brimula
03.07.2015

Vielleicht kann auch der Bewacher dem einen oder Andern einen Bazen entlocken...... sehr schönes Street.....

Gruss Brigitta

spreemi
03.07.2015

Für dieses schöne Motiv hast Du hoffentlich eine Münze in die Hülle geworfen ;)
Ein sehr guter Bildschnitt und starke Kontraste.
VG, Winni

Draconis
04.07.2015

Der beste Freund des Menschen ☺ Gefällt mir sher mit dem Licht- und Schattenspiel und den schönen Grautönen.
Greets Antje

u.rie
04.07.2015

Mit dem engen und passenden Bildschnitt auf das wesentliche konzentriert...sehr guter Beitrag !

Gruß Udo

stef
04.07.2015

eventuell ist das nur eine Zweigstelle des Künstlers.toll Gesehen und Abgelichtet,lg.guido

ansi29
04.07.2015

Ein schöner Beitrag zum BF!
Eine richtig treue Seele.
VG
Andre

fottis
06.07.2015

Klasse Street.
VG
Stefan