Beta Version

Black Friday

Eberhard Dengler
„black friday 03072015 ed“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.07.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Samsung LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
05.07.2015

Vielen Dank für eure Kommentare. Ist aber kein IR-Foto, wüsste gar nicht wie das digital geht, schon gar nicht mit einer Kompaktkamera. VG Eberhard

Claudia-Evelyn
07.07.2015

Hallo Eberhard, auch ich dachte sofort an ein IR-Foto und da bin ich absolut kein Fan - da dieses eben wirkt als wäre es IR, begeistert es mich leider auch nicht. Wahrscheinlich würde es mir in Farbe gefallen, denn der Baum mit seinen Ästen hat schon was. Grüße v. Claudia

Hans-Detlev Kampf
11.02.2016

Hallo Eberhard,
das habe ich noch nicht ausprobiert und die Wandlung in IR ist mir fremd. Das Bild gefällt mir aber echt gut und ich glaube, dass ich bei nächster Gelegenheit ähnliches versuche.
LG Detlev