Beta Version

Andere

brimula
„Ruhepause“



Am Gartenzaun.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.07.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Zaun Holz Schnecke
Flechten Rast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.07.2015

ein schoenes haus :-)
lg dirk

ansi29
05.07.2015

Den Fokus perfekt gelegt!
Vorschlag: Vielleicht könnte man den unteren hellen Rand wegnehmen, der lenkt etwas ab.
VG
Andre

Francois
05.07.2015

Ohne Andre´s Kommentar zulesen, wäre ich auch auf die Idee gekommen, zu schneiden. Trotzdem Kompliment, dieses Kleinod zu entdecken und in den zurück genommen Farben, darzustellen.
Gruß Franz

germane
05.07.2015

Wenn sie so schnell gerannt ist, braucht sie auch ihre Ruhepause :-)) Den hellen Streifen würde ich auch wegschneiden und vielleicht links und rechts etwas, aber nur wenig (um das Seitenverhältnis halbwegs zu erhalten).
Gruß Jürgen

spreemi
05.07.2015

Sehr schön rustikal und prima gesehen...hoffentlich findet sie zurück ins Grüne.
VG, Winni

khm
05.07.2015

Ich hoffe nur dass das Haus eine Klimaanlage hat.
Gruß Kalle

Draconis
05.07.2015

Schön wenn man einen Garten hat, bin schon ewig hinter schnecken her habe aber bis jetzt nur eine Nacktschnecke gefunden :( Guter Schnitt.
Greets Antje

u.rie
05.07.2015

Mache es mir mal einfach ..und schließe mich hier Udo an !!

gruß Udo

stef
05.07.2015

klasse.lg.guido

fottis
06.07.2015

Sehr schön mit der Umgebung.
VG
Stefan

Carola Endres
07.07.2015

Hallo Brigitta, das ist ein schönes Schneckchen. Mit dem Beschnitt würde ich mich allerdings meinen Vorrednern anschließen. Falls das 2:3 Format dir dann nicht mehr gefällt, könnte ich mir auch ein Pano vorstellen. LG Carola

Anne Boehm
07.07.2015

Wunderschön sind die verschiedenen Linienverläufe; die auf dem Schneckenhaus und die im Holz. Dazu passen die erdigen Farben hervorragend. Gefällt mir sehr gut.
LG Anne

brimula
08.07.2015

Danke Euch allen für's Interesse und die Kommentare....
habe alles mögliche probiert mit den Schnitt... ohne den unteren Teil hat es für mich nicht gepasst.. ist nicht immer einfach.....