Beta Version

Gruppen

Peter_L
„Children of our world“


Schulklasse in einem Dorf in Indien

Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 26.08.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
26.08.2012

Toll eingefangen! Die Bearbeitung läßt es allerdings fast surreal erscheinen,das ist beeindruckend aber ist das auch gewollt? Trotz der intensiven Blicke wirkt es sehr distanziert auf mich.
LG Lisa

Dorothea
26.08.2012

Ein feines Bild auf dem es viel zu endecken gibt. Besonders gefällt mir der direkte Blickkontakt mit dem Mädchen vorne rechts, der eine schöne Verbindung zu mir herstellt.
Die Bearbeitung gibt dem Foto eine etwas künstliche Ausstrahlung, die ich aber durchaus passend finde. VG Dorothea

Jürgen Büttner
26.08.2012

Hallo Peter,
ein sehr schönes Bild zeigst Du uns hier und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch ein Freund des engen Ausschnitt´s, aber hier hätte ich mir rechts (angeschnittenes Ohr), links (angeschnittener Arm) und unten (angeschnittene Tasche) etwas mehr Platz gewünscht, aber das ist nur meine Meinung.

LG aus Franken
Jürgen

Doris und Michael
26.08.2012

Hallo Peter,
ich bin immer wieder von Deiner Art, wie Du die Fotos bearbeitest, begeistert. Du hast ein ganz besonderes 'Händchen' Deine Bilder surreal, fast wie eine Zeichnung oder ein Gemälde erscheinen zu lassen. Mein Kompliment.
LG Doris

Richard_B
27.08.2012

es ist wirklich eine Freude in die Augen dieser Kinder zu blicken, mit deiner Farbgestaltung hast du wunderbar das Bild auf die Augen konzentriert, auch die nicht gerade gehaltene Kamera passt hier gut

somYot
27.08.2012

dat rockt... :-)

Dahli-Fotokunst
22.02.2013

es fasziniert mich, diese Foto, sowohl aus technischer aber noch mehr noch aus Sicht der Emotionen, die dieses Foto bei mir auslöst. Zwar ist recht der Schnitt etwas knapp, was für mich allerdings eher marginal ist. Das ist richtig Klasse.
LG Der Wolle