Beta Version

Kinder

Felix Schläpfer
„Mädchen in Ährenfeld“


Photoshooting CCBB vom 30.6.2015 Baldegg Baden
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 06.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.07.2015

Hallo Felix,
tolles Sommer-Portrait!
Die Haare und das Kornfeld,
sehr ansprechend und passend, Ton in Ton gehalten.

LG Heinz

Gisela Hoffmann
06.07.2015

Lieber Felix, wenn ich jetzt einen Hut auf hätte, würde ich ihn ziehen! Ein faszinierendes Gegenlichtbild - ich gratuliere dazu und hoffe, dass es auch anderen so gut wie mir gefällt. Grüessli von Gisela

Michael Schwinne
07.07.2015

Lieber Felix,

ein sehr gutes Gegenlicht-Portrait ist Dir da gelungen. Schöne natürliche Farben, Respekt! Technisch einwandfrei.

Liebe Grüsse,

Michael

Guy Goetzinger
08.07.2015

Ich kann mir dem schon gesagten nur anschliessen, perfekt. LG Guy

ernst-weiss
29.07.2015

Sehr schöne und feine Aufnahme. Vor allem das Spiel mit den Farben und dem Licht ist dir sehr gut gelungen.
LG Ernst