Beta Version

Gruppen

Werner H Meier
„Homo touristicus“


Der Homo touristicus tritt besonders häufig im Sommer in sogenannten Urlaubsorten auf. In Kleidung und Verhalten unterscheidet er sich sehr vom Einheimischen, dadurch ist er leicht zu erkennen. Einzeln ist er selten zu sehen, denn er sucht Seinesgleichen. Einkaufsstraßen und Souvenirläden ziehen ihn magisch an. Viele seiner Gattung machen auch pausenlos Unmengen von Fotos...Na ja, ich auch.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 06.07.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten744
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 11.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Touristen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.07.2015

=))) Klasse! Und danke für die schöne Beschreibung dieser interessanten Gattung. Hier zeigt sich der Homo touristicus wohl schon von seiner ermatteten Seite, wegen der vielen abgelaufenen Sehenswürdigkeiten und Shoppinglocations ;-).
LG Dorothea

HorstN
06.07.2015

Da hast du einen repräsentativen Querschnitt eingefangen! :-))
LG Horst