Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Bryce Canyon NP“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 07.07.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Utah,Bryce Canyon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
07.07.2015

Der Bildaufbau ist perfekt und die Landschaft einmalig schön in diesem Licht.Die Lupe zeigt eine brillante Schärfe bis zum Horizont.
VG, Winni

Draconis
07.07.2015

Die verschiedenen Erdformationen, die Tiefe und im VG den knorrigen Baumstamm - ein klasse Landschaftsbild.
Greets Antje

khm
07.07.2015

Wunderbare Aussicht - ruft Reiselust hervor. Besonders gefällt mir die Tiefe in dem Bild.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
07.07.2015

Ein Traum von Landschaft in herrlichem Licht...die Weite
wird unterstrichen durch den "knorrigen" Vordergrund
LG Peter

Dirk Rosin
07.07.2015

wunderschoene landschaft !
lg dirk

Wellenbrecher
07.07.2015

Beeindruckende Landschaft und Fernsicht - dazu tolle Farben - da möchte man gleich seine Koffer packen.
Schade das es oben etwas abgedunkelt ist.

stef
07.07.2015

*****lg.guido

Fritze
07.07.2015

Du hattest ja unter einem meiner Bryce-Canyon-Bilder kommentiert, dass Du auch schon zweimal dort warst.
Schön, dass Du nun auch ein Bild davon hochlädst. Die Gestaltung dieser Weitwinkelaufnahme ist Dir durch die Einbeziehung dieses trockenen Stammes sehr gut gelungen!
LG Ernst

brimula
07.07.2015

Ein herrlicher Ausblick.....fasziniert immer wieder diese Landschaft..... tadellos fotografiert......

Gruss Brigitta

Francois
08.07.2015

Ich mach´s kurz, ich schließ mich den positiven Kommentaren einfach an.
Gruß Franz

dein schönes bild weckt meine erinnerungen an diesen traumhaften ort.
lg hans

fottis
08.07.2015

Dort möchte ich auch einmal hin.
Sehr schön mit dem Vordergrund.
VG
Stefan

GuenterHoe
08.07.2015

Wieder mal eins von Deinen herrlichen Landschaftsbildern, alles perfekt.
VG Günter