Beta Version

Andere

Teddy
„*** "Daisy-Romantik" ***“


... vielleicht ist der Titel so optisch etwas gefälliger ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Meyer Görlitz Primotar
Blende: 3.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Gänseblümchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.07.2015

Sehr schön, auch in dieser feinen Tonung.
LG Dorothea

Rolf Bringezu
08.07.2015

Erstklassige Aufnahme und eine wunderbare Bearbeitung.

VG Rolf

brimula
08.07.2015

Bezaubernd schön......in jeder Hinsicht.....

VG Briigtta

Claudia-Evelyn
08.07.2015

Auch wenn mir der Begriff Daisyromantik gänzlich unbekannt und google diesbezüglich auch nicht sehr informativ ist, finde ich die ungewöhnliche Bearbeitung interessant und gefällig. Das geht für mich in Richtung Kunst(fotografie) Gruß Claudia

Teddy
08.07.2015

an Claudia-Evelyn: sorry ... habe es optisch nochmal abgeändert ... "Daisy" ist der englische Begriff für Gänseblümchen. Ich habe nur zwei Begriffe zu einem Wort fabriziert, wenn Du so willst ... daher habe ich den Titel auch in "" gesetzt.

Vielen Dank für Eure Kommentare... Freue mich sehr darüber.
Gruß Teddy

gaby29
08.07.2015

feines, romantisches Bild!

LG Gaby

Dirk Rosin
08.07.2015

fantastisches foto !
lg dirk

riwolf1960
08.07.2015

Oh wie wunderschön ! Bis auf den Rahmen, ich bin bekennender Rahmenhasser. Aber selbst der kann dem Bild nichts anhaben. Gruß Wolfgang

Teddy
09.07.2015

vielen Dank an alle ... freu mich sehr, dass es Euch gefällt.
Gruß Teddy

normala
10.07.2015

Die Tonung dazu gefällt mir besonders gut !
LG Heidi