Beta Version

Details

Draconis
„Die Träne...“


...der Giraffe. Zoo Duisburg
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten749
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/5.4
Brennweite: 37.1 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Giraffe, Zoo Duisburg,
Träne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
09.07.2015

ich mag diese engen Ausschnitte, sogar die Besucher spiegeln sich im Auge. Bist du das mit der blauen Jacke? Gefällt mir.
LG Alex

brimula
10.07.2015

So schöne lange Wimpern.... und mit der Spiegelung auch noch sehr speziell....... super das Bild.....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.07.2015

Eine wunderschöne Detailaufnahme, einfach perfekt.
LG Günter

Francois
10.07.2015

Phänomenal in in XXL! Absolut sehenswert.
LG Franz

spreemi
10.07.2015

Spiegelung und Träne hast du tierisch gut fotografiert.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
10.07.2015

...da Du vor ihr gestanden hast, kann es nur eine Freudenträne gewesen sein
LG Peter

riwolf1960
11.07.2015

Hatte die keinen Hals oder keine Beine ? Ich meine die sind 3 Meter groß, wie kann man da eine Träne einer Giraffe fotografieren ? Ungaublich. Starke Aufnahme. Gruß Wolfgang