Beta Version

Black Friday

u.rie
„Schwarz - Weiß“


Die Gehry Häuser im Düsseldorfer Medienhafen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Düsseldorf,Medienhafen,G
ehry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
10.07.2015

Zum Wohnen nicht so, aber für den BF sehr gut geeignet.
LG Alex

Wellenbrecher
10.07.2015

Immer wieder ein beliebtes Motiv - hast Du klasse in Szene gesetzt, insbesondere mit dem Funkturm gefällt mir sehr gut. Und links unten gibt es als Bonus noch einen Eckläufer.

HorstN
10.07.2015

Sehr schön komponiert! Und eine knackige Bea! Perfekt!
LG Horst

Draconis
10.07.2015

Das sieht wirklich super aus in S/W. Klasse Beitrag.
Greets Antje

brimula
10.07.2015

Ja... auch in s/w sehen sie super aus..... es wird einem nie zu viel sie zu sehen..... und mit dem Turm als Zugabe aus dieser Perspektive........ ein echt cooles Bild.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
10.07.2015

s/ in perfektion,
lg dirk

Gelöschter Benutzer
10.07.2015

Feine Schatten und Reflektionen der Fenster ...Klasse
LG Peter

GuenterHoe
10.07.2015

Klasse Perspektive und gelungener Beitrag.
VG Günter

spreemi
10.07.2015

Starke s/w-Umsetzung der gegensätzlichen Architektur.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
10.07.2015

... absolute Spitzenklasse! TOP!!

LG Heinz

fottis
10.07.2015

Sehr schöner Vergleich, toller Beitrag zum Wettbewerb.
VG
Stefan

Rullma
10.07.2015

Gut passendes Motiv zum bf.
LG Marie

Martina C. Schiller
10.07.2015

Ein sehr gut gemachte SW-Studie der Gehryhäuser, lieber Udo! Der besseren Bildgestaltung wegen hast Du gespiegelt, oder? Finde ich jedenfalls bestens gemacht!
(So blieb mein heute eigentlich geplanter BF-Beitrag erst einmal auf Halde, denn ich hätte beinahe ebenfalls etwas von Gehry gebracht.)
LG Martina

stef
10.07.2015

*****.lg.guido

Fritze
10.07.2015

Ein lohnendes Motiv zum bf (hatte ich auch schon im Programm ..).
LG Ernst

Francois
11.07.2015

Mit den harten Kontrasten sieht es aus wie IR! Was ich auch liebe, was aber hier einige ablehnen!

Ich glaube ich kann mich an die Farbaufnahme, von irgendwo her erinnern, aber in S/W ist es schon einsame Klasse.
Gruß Franz

stef
11.07.2015

klasse Perspektive und Beitrag zum BF.lg.guido

Eloy
12.07.2015

Die Motive im Medienhafen sind ja schier unerschöplich wie du ja hier zeigst , grosse klasse.

VG Robert