Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 10072015 Buschette“


Eiffelturm

selbstverständlich unbeleuchtet !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.07.2015

das ist ja mel eine ganz besondere sicht auf den eifelturm,
lg dirk

Gelöschter Benutzer
10.07.2015

???
Wo, lieber Werner ist denn das? Auch ich war schon 3 mal da, aber diese Perspektive ist in der Tat verblüffend- was ganz altes ganz neu- super!

LG Ralph

Rüdiger Starke
10.07.2015

Eine sehr originelle Sichtweise die mir sehr gut gefällt Werner !!
LG, Rüdiger

Rullma
10.07.2015

Sehr besonders, voer allen Dingen die umgedrehten Größenverhältnisse!
LG Marie

Charly Creativ †
11.07.2015

Werner,Du hast auf sehr eigenwillige,aber versierte Weise alle Bedingungen unserer Landesnachbarn eingehalten und dabei im Nachhinein bei uns Betrachtern große Wirkung erzielt!
LG (*) Charly

GUZZI
12.07.2015

Sehr gut gesehen und prima umgesetzt in dieser
Perspektive!!
VG Gerd

Peter Wahlich
20.07.2015

stark! lg peter