Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 10072015 fan700“


Irgendwo in Italien 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
10.07.2015

Schöne, kontrastreiche Aufnahme, die das Flair in südlichen Ländern widerspiegelt. Im Urlaub finde ich es spannend durch solche Gassen zu schlendern. Für die Leute die dort ja offensichtlich noch wohnen ist es wahrscheinlich weniger romantisch.
LG Ina

Robert.Kraiczek
10.07.2015

Eine sehr schöne Aufnahme, Italien ist auch mal eine Reise wert. Erstmal liebe Grüße aus Berlin. {} LG Robert

Gelöschter Benutzer
10.07.2015

Irgendwo in Dresden, irgendwo in Italien- vielleicht hätte ich mein Bild ja "Irgendwo in Prag" nennen müsen...;-)))
Spaß beiseite Markus- die Sonne steht hoch am Himmel, denn die Schatten sind sehr kurz.
Diese mittägliche Ruhe hast Du sehr gut eingefangen und die Wäscheverteilung darf für hiesige Verhältnisse fast schon als abenteuerlich gelten ;-)))

LG Ralph

Barbela
10.07.2015

Ein für Italien typisches Motiv. Gefällt mir gut.
LG Robert

Rullma
10.07.2015

Das südliche Ambiente wirkt auch in sw.
LG Marie

Fritze
10.07.2015

Sehr fotogen aber wohnen möchte man da auf Dauer wohl lieber nicht ...
LG Ernst

GUZZI
12.07.2015

Tollles Motiv sehr gut festgehalten!!
VG Gerd