Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Sonntags-Spielerei #3“


Eine Bar in der Freiburger Markthalle hatte diese farbige Beleuchtung für ihre Gläser. Ich habe vor Begeisterung "einen halben Film verknipst" ☺☺.
Deswegen gibt es hier wenigstens eine kleine Auswahl davon ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.07.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.07.2015

Mann, Kinders - natürlich fotografiere ich nicht auf Film! Das war so ein Spruch aus alter Zeit, der mir passend erschien, weil ich ewig um den Gläsertresen mit meiner Kamera rumgehampelt bin. Ich setz das jetzt mal in Anführungszeichen.
DENN AUCH ICH BIN IM DIGITALEN ZEITALTER ANGEKOMMEN ☺☺.
Danke für all Eure netten Kommentare, freut mich sehr!
LG

Dirk Rosin
12.07.2015

eine schicke collage !
lg dirk

HorstN
12.07.2015

Hhhhhmmmmm ...
LG Horst

stef
12.07.2015

tolle Spielerei.lg.guido

Werner Schabner
12.07.2015

Solche Spielereien gefallen mir auch gut. Oft wirkt eine Collage aus mehreren ähnlichen Fotos oder Fotos desselben Motivs noch interessanter als ein einzelnes Foto daraus. Die Zusammenstellung finde ich sehr überzeugend.
LG Werner

Thomas Ebelt
13.07.2015

Erstklassig präsentiertes Exposé mit einer positiven Farbwirkung..*!
LG Thomas
P.S.: In der kommenden Woche werde ich auch nicht allzu weit weg von Freiburg sein (Fototrip in Lindau/Bodensee und Umgebung...).
Liebe Grüße
Thomas

Barbela
13.07.2015

Wenn man schon an der Bar waretne muss, kann auch gleich was daraus machen und das ist Dir gelungen.
LG Robert

GuenterHoe
14.07.2015

Eine schöne Collage, bin öfter in dieser Markthalle, aber auf dieses schöne Motiv habe ich noch nicht entdeckt, bin aber auch selten in der Bar anzutreffen.
LG Günter

Martina C. Schiller
14.07.2015

Dankeschön in die Runde, hat mich wieder einmal sehr gefreut!
In dieser Markthalle gibt es reichlich verschiedene "Garküchen", so dass ich dort zum Essen war und nur mein Blick magisch von der Bar angezogen wurde. Ausschenken konnten sie zu ihrem Leidwesen nichts an mich ...
LG

Fritze
15.07.2015

So fühlen sich die Menschen aus unterschiedlichsten Motivationen heraus von den Bars angezogen ...
LG Ernst