Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Charly Creativ †
„Bizarre Felslandschaft bei LA PAZ /Bolivien“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.07.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten939
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 7.1875 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fottis
13.07.2015

Bekommt bei mir eine Klammer.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
13.07.2015

Hallo Charly,
... eine richtig beeindruckende Aufnahme. Auch die vielen Grauwerte ..., sowie auch die oben stehende Person, geben dem Betrachter ein räumliches Gefühl, für diese bizarre Landschaft.

LG Heinz

Dirk Rosin
13.07.2015

tolle s/w bea Charly und die landschaft ist enorm !
lg dirk

Cadid
13.07.2015

Supertoll Charly ! Gute Wahl in Graustufen. Der Mensch in dieser bizarren Landschaft wirkt stark. Du hast ihn an der richtigen Stelle fotografiert. Ich staune, was es alles in der Welt gibt. Für Dich gibt es nun eine Klammer. LG Irene

Dirk Rosin
13.07.2015

Hallo Charly,
ich werde dir dann fuer das foto "Bizarre Felslandschaft bei LA PAZ /Bolivien“eine klammer geben. Ich nehm das mit den klammern nicht mehr richtig fuer voll seit den letzten diskussionen. Wer eine moechte bekommt sie natuerlich :-) Ich brauch doch nicht klammern wenn ich meine fotofreunde eh in meiner freundesliste habe, da kann ich doch eh jederzeit auf fotos zurueckgreifen die mich intressieren, anders bei fotos von "nicht freunden".
Zu deinem "schmunzel-foto" vorschlag hab ich mich nicht geaeussert Charly. Die Idee ist gut , aber anderseits denk ich es gibt schon soviele aktionen hier, das wird ja fast inflationer :-), zudem es ja wie dort in dem thread geschrieben es schon humorvolles (wenn auch etwas versteckt) gibt.
Liebe Gruesse Dirk

Rullma
14.07.2015

Klasse!
LG Marie

Rüdiger Starke
14.07.2015

Sehr gut in s/w festgehalten !!
LG, Rüdiger

Fritze
15.07.2015

Eine bizarre Landschaft mit einem Menschen als Maßstab, du Du in deiner SW-Ausarbeitung präsentierst!
LG Ernst

Andreas Schmitz
19.07.2015

Schöne Landschaft, tolles Licht, klasse Foto
VG Andreas