Beta Version

Verschwommen

Jana Hiemer
„Gegenüber“


Bei einer Bootstour auf unserem Kanal ergab sich diese wunderschöne Spiegelung. Man kann erahnen, um welches Haus es sich handelt, wenn man vorbeifährt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 12.07.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten667
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser, Spiegelung,
abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
12.07.2015

Eine tolle Spiegelung, die Du uns hier zeigst. Die vielen Strukturen und Farben sind spannend. Ich könnte mir jedoch einen Beschnitt oben vorstellen, so dass das Gewusel rechts oben im hellen Haus verschwindet. Es passt fm nicht so recht ins Bild.
VG Heike

Francois
12.07.2015

Es sieht Klasse aus, aber ich würde es um drehen, dann kommt es der Wirklichkeit nahe.
LG Franz