Beta Version

Tiere in der Stadt

u.rie
„Schnapp....“


Eine erste Aufnahme aus meinem Jagdrevier schräg gegenüber im Schoß Strünkede Park.
Waffe :2,8/70-200 und Konverter !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 13.07.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten827
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Herne ,Schloß Strünke
Park,Junges,Nilgans Beute


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
13.07.2015

Toller Schuss mit der scharfen Waffe-die Schärfe sitzt perfekt.
Die Beute ist aber auch eine ganz Süße.
VG, Winni

Alexandra Giese
13.07.2015

kannst du mir verraten wie du das gemacht hast? Diese Schärfe ist unglaublich. Ich hab auch das 70-200 2.8 und den Telekonverter TC-20 E II, das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich hab schon überlegt den Konverter wieder wegzugeben. Hast du den neuen?
LG Alex

brimula
13.07.2015

Ein süsses.. flauschiges Federbällchen hast Du eingefangen..... top scharf..... Gott sei dank ungefährlich deine Waffe.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
13.07.2015

eine erstklassige waffe wie du beweist :-) topp foto.
lg dirk

Draconis
13.07.2015

Klasse Abschuss Herr Jäger ☺ und so zuckersüß.
Greets Antje

Heinzfritz
13.07.2015

Wattebäuschchen mit großen Augen und Schnabel. Herrlich. Die Schärfe verblüfft mich auch, vor allem wegen der hohen ISO.
lg Heinz

ansi29
13.07.2015

Die Schärfe trotz Konverter ist echt beeindruckend!
Starke Aufnahme!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
13.07.2015

Toll den den hellwachen Blick, auch ich finde die Schärfe beeindruckend
LG Peter

stef
13.07.2015

klasse der Kleine und dann noch mit einem Snak im Schnabel.lg.guido

GuenterHoe
13.07.2015

Einfach süß und mit einer Schärfe die bei der 810 nicht erstaunlich ist, Glückwunsch zu dieser Kamera.
VG Günter

BASKO
14.07.2015

Sehr schön!
VG Knut

Rabbit
14.07.2015

Da schließe ich mich gerne noch an. Der Schuss ist Dir super gelungen und die Schärfe sowie Belichtung sind sehr gut.
LG Marion

fottis
14.07.2015

hoffentlich wird sie nur von Fotografen gejagt.
Toller Schnappschuss.
VG
Stefan

Rullma
14.07.2015

Eine gant tolle Momentaufnahme!
LG Marie

zauberin
14.07.2015

Leider gibt es doch ein Opfer. Du hast nur super scharf mit der Kamera getroffen, aber das arme Bienchen wurde in real...gefressen.
So ist die Natur, schöne Naturaufnahme.
LG von der Zauberin