Beta Version

Berge

DM-Photo
„Zum Klettersteig“


Ein alter Tunnelweg aus den damaligen Kriegszeiten führt zum Klettersteig bei den Drei Zinnen. Hier wollten wir vor dem Abend brot in der Hütte noch mal schnell ein paar Schritte tun....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.07.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Alpen, Dolomiten, Drei
Zinnen, Berge, Felsen;
wandern, laufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.07.2015

fantastische landschaft und foto !
lg dirk

Werner Klein
15.07.2015

Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfe gefallen mir sehr gut. Vor Ort hätte ich hier zwei Aufnahmen geschossen.
Eine, wie hier gezeigt, mit dem Fokus auf die Person und fürs Familienalbum. Und eine mit der Person in der Höhle kurz vor dem Heraustreten. Durch das Weitwinkelobjektiv wäre die Person deutlich kleiner und die gewaltige Landschaft käme im Größenvergleich noch stärker zur Geltung. Wie auch immer tolle Gegend und auch nur als Anregung gedacht.
Bin mal auf weitere Meinungen hierzu gespannt.
Gruß Werner